Goodbye Deponia
11.12.2012 09:42, Marcel Kleffmann

Abschluss der Deponia-Trilogie

In Frühherbst 2013 soll mit Goodbye Deponia (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) das Finale der Trilogie (Deponia, Chaos auf Deponia) von Daedalic Entertainment erscheinen. Nach zwei Abenteuern sind Rufus und Goal kurz davor, ihre Ziele zu erreichen: Einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus' Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. "Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen ..."

Nachfolgend die ersten beiden Screenshots:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.