Goodbye Deponia: Trottel Rufus im E3-Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
15.10.2013
Test: Goodbye Deponia
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Goodbye Deponia
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Goodbye Deponia: Trottel Rufus im E3-Teaser

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Der erste Goodbye Deponia Teaser ist im Rahmen der E3 von Deadalic veröffentlich worden. Zu sehen gibt es einen ... kleinen Zwischenfall von Rufus.

In Goodbye Deponia ist Elysium und damit die Rettung von Deponia in Reichweite. Rufus scheitert dabei aber an sich selbst und seiner Unfähigkeit Chaos und Zerstörung zu umgehen. So ist er erstmals von Selbsttzweifeln heimgesucht, wäre aber nicht er selbst wenn ihn dies aufhalten würde.

Goodbye Deponia hat noch keinen Releasetermin und wird für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 Teaser


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+