von Eike Cramer,

Goodbye Deponia: Trottel Rufus im E3-Teaser

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Der erste Goodbye Deponia (ab 1,75€ bei kaufen) Teaser ist im Rahmen der E3 von Deadalic veröffentlich worden. Zu sehen gibt es einen ... kleinen Zwischenfall von Rufus.

In Goodbye Deponia ist Elysium und damit die Rettung von Deponia in Reichweite. Rufus scheitert dabei aber an sich selbst und seiner Unfähigkeit Chaos und Zerstörung zu umgehen. So ist er erstmals von Selbsttzweifeln heimgesucht, wäre aber nicht er selbst wenn ihn dies aufhalten würde.

Goodbye Deponia hat noch keinen Releasetermin und wird für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 Teaser



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Goodbye Deponia
ab 8,99€ bei