von Marcel Kleffmann,

Goodbye Deponia - Rufus im E3-Teaser und auf Screenshots

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Mit Goodbye Deponia (ab 15,99€ bei kaufen) soll die Trilogie abgeschlossen werden. Und natürlich kann es kein Deponia ohne Rufus und seine Unfälle geben - genau das ist in dem kurzen E3-Teaser zu sehen:

Letztes aktuelles Video: E3 Teaser


Screenshot - ()

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)


Beschreibung vom Hersteller: "Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen..."
Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am