Goodbye Deponia: Rufus im E3-Teaser und auf Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
15.10.2013
Test: Goodbye Deponia
85

“Furioser Abschluss des bizarren SciFi-Abenteuers mit Unmengen lustiger Ideen und vielen knackigen Rätseln.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Goodbye Deponia
Ab 2.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Goodbye Deponia - Rufus im E3-Teaser und auf Screenshots

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Mit Goodbye Deponia soll die Trilogie abgeschlossen werden. Und natürlich kann es kein Deponia ohne Rufus und seine Unfälle geben - genau das ist in dem kurzen E3-Teaser zu sehen:

Letztes aktuelles Video: E3 Teaser



Screenshot - ()

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)

Screenshot - Goodbye Deponia (PC)


Beschreibung vom Hersteller: "Nach zwei großen Abenteuern sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus‘ unvergleichliches Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen..."

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+