Goodbye Deponia: Termin steht fest und Smudo spricht eine Rolle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
15.10.2013
Test: Goodbye Deponia
85

“Furioser Abschluss des bizarren SciFi-Abenteuers mit Unmengen lustiger Ideen und vielen knackigen Rätseln.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Goodbye Deponia
Ab 2.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Goodbye Deponia - Smudo spricht eine Rolle

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Am 08. Oktober 2013 erscheint mit Goodbye Deponia der dritte und letzte Teil der Point-and-Click-Adventure-Serie. Daedalic Entertainment gab neben dem Termin auch bekannt, dass Smudo (Die Fantastischen Vier) einer Figur seine Stimme leihen wird. Er wird den flippigen Radiomoderator Cowboy Dodo sprechen - ein Superstar auf dem Müllplaneten. Dabei spricht Smudo nicht nur den Dodo, sondern rappt auch einen kurzen Song für ihn, der exklusiv in Goodbye Deponia zu hören sein wird.

Letztes aktuelles Video: E3 Teaser


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Als Pinguin im Madagaskar war er großartig... hat wirklich ne tolle Synchro-Stimme, der Smudo.
Todesglubsch schrieb am
Wieso? War der Zusammenhang mit der News nicht eindeutig?
Ich find' Smudo zum einen einfach unglaublich unsympatisch, zum anderen halte ich seine Stimme nicht für einzigartig genug, um diese Entscheidung zu rechtfertigen. Anstatt also irgendeinem guten, gelernten Sprecher die Chance zu geben, wird hier mal wieder die Promi-PR-Keule geschwungen.
AkaSuzaku schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Und ganz da hinten, ja, dieser kleine Punkt der sich mit rasender Geschwindigkeit entfernt, ist mittlerweile mein Interesse.
Wenn man sowas schon sagt, dann muss man auch sagen wieso, sonst kannst du dir den Post auch eigentlich sparen. :? :Blauesauge:
Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn mir in den ersten beiden Teilen eine noch "vordergründigere" Story lieber gewesen wäre(, was aber für fast jedes Point'n'Click-Adventure gilt).
Wizz schrieb am
Die Fantastischen Vier gibt's auch noch?
Hmm ich war mal ein kleiner Fan... das ist inzwischen aber gut 20 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht.
Meine Kaufentscheidung wird es aber eher nicht beeinflussen.
schefei schrieb am
Ich freu mich schon, hab vor kurzem den 1. und 2. Teil beendet und ne Menge Spaß gehabt.:Daumenlinks:
schrieb am

Facebook

Google+