IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad: Nächster Ableger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: 1C Game Studios
Publisher: 1C Company
Release:
06.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IL-2 Sturmovik: Nächster Ableger angekündigt

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (Simulation) von 1C Company
IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (Simulation) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Mit IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad hat 1C heute eine weitere Fortsetzung seiner Sim-Reihe angekündigt. Der historische Schwerpunkt des jüngsten Ablegers lässt sich direkt dem Titel entnehmen, geht es doch um den Wendepunkt des Zweiten Weltkriegs an der Ostfront.

Allzu viele Details oder Bildmaterial liegen bis dato nicht vor. Der Publisher verspricht allerlei Single- und Multiplayer-Modi für das Spiel, das wohl Anfang 2014 erscheinen und später mit Add-ons erweitert werden soll.

Im Gegensatz zu den ersten Teilen, die noch intern vom Team um Oleg Maddox entwickelt worden waren, stammt IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad aus anderen Gefilden: 777 Studios (Rise of the Flight: The First Great Air War) ist zuständig für die Produktion. Gemeinsam mit 1C hat der Hersteller ein 1C Games Studios getauftes Joint-Venture aus dem Boden gestampft.

Kommentare

Temeter  schrieb am
Hij@ck3r hat geschrieben:Hab' noch das ganz alte Sturmovik im Regal stehen und erinnere mich an den coolen Sound des MGs :-P Hoffe, die machen keinen allzugroßen Arkade-Mist draus und bin gespannt auf gescheites Bildmaterial!

Afaik basiert das alles auf der Technik von Cliffs of Dover. Vom Realismus her wird man wohl nicht klagen können, sofern man endlich mal die unzähligen Bugs gepatcht hat. Die Kampagne dagegen kann nur besser werden als dieser halbgare Schrott in CloD, da macht micht das neue Team eher optimistisch.
Trotzdem: Hier ist wohl immer noch Geduld angebracht, bei diesem Publisher sollte man vorsichtig sein.
Hij@ck3r schrieb am
Hab' noch das ganz alte Sturmovik im Regal stehen und erinnere mich an den coolen Sound des MGs :-P Hoffe, die machen keinen allzugroßen Arkade-Mist draus und bin gespannt auf gescheites Bildmaterial!
paullikethis schrieb am
Jaaaa. Ich habe IL Sturmovik forgotten battles geliebt. Hoffe es wird gut
schrieb am

Facebook

Google+