IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad
11.12.2012 15:52, Julian Dasgupta

Nächster Ableger angekündigt

Mit IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (ab 44,01€ bei kaufen) hat 1C heute eine weitere Fortsetzung seiner Sim-Reihe angekündigt. Der historische Schwerpunkt des jüngsten Ablegers lässt sich direkt dem Titel entnehmen, geht es doch um den Wendepunkt des Zweiten Weltkriegs an der Ostfront.

Allzu viele Details oder Bildmaterial liegen bis dato nicht vor. Der Publisher verspricht allerlei Single- und Multiplayer-Modi für das Spiel, das wohl Anfang 2014 erscheinen und später mit Add-ons erweitert werden soll.

Im Gegensatz zu den ersten Teilen, die noch intern vom Team um Oleg Maddox entwickelt worden waren, stammt IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad aus anderen Gefilden: 777 Studios (Rise of the Flight: The First Great Air War ) ist zuständig für die Produktion. Gemeinsam mit 1C hat der Hersteller ein 1C Games Studios getauftes Joint-Venture aus dem Boden gestampft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.