IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad: Anfang November im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: 1C Game Studios
Publisher: 1C Company
Release:
06.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad erscheint Anfang November im Handel

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (Simulation) von 1C Company
IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (Simulation) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad wird auch im deutschsprachigen Einzelhandel erscheinen und zwar am 6. November 2014. Der PC-Titel wird in Deutschland, Österreich und Schweiz zum Preis von 49,95 Euro erhältlich sein.

Screenshot - IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (PC)

Screenshot - IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (PC)

Screenshot - IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (PC)

Screenshot - IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad (PC)

In der Einzelspieler-Kampagne und im frei gestaltbaren Mehrspielermodus kämpfen Spieler nicht nur gegen feindliche Lufteinheiten (aus zehn verschiedenen Flugzeugen), sondern fliegen auch Missionen gegen befestigte Stellungen, Gebäude, Flugabwehr-Geschütze, Panzer und gegen gepanzerte Züge. Die Einzelspieler-Kampagne soll den tatsächlichen zeitlichen Abläufen der Schlacht um Stalingrad folgen, angefangen mit der Operation Uranus am 19. November 1942 bis zum Ende der Schlacht am 2. Februar 1943. Publisher Crimson Cow verspricht realistische Aerodynamik und Physik sowie authentisches Flugverhalten der deutschen und sowjetischen Maschinen.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Crimson Cow

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Richtet sich als exakt an den Ablauf? Bedeutet das gleichzeitig KEINE dynamische Kampagne?! Dann will ich dne teil nicht haben. Dyn. Kampagnen waren noch das motivierendste an den Spielen.
Hij@ck3r schrieb am
Ah, ich weiß noch, wie ich im alten Teil damals als Jungspund :-D im Sturzflug mit hämmernden Maschinengewehren auf die Panzerkolonnen niederstieß! Für einen Blindkauf sind mir die 50 Euro zu viel Geld, aber ich hoffe wirklich, dass das Game einiges richtig macht. Würde es mir mit Freuden zulegen =) Bin mal gespannt, hübsch ist es.
schrieb am

Facebook

Google+