Tut mir Leid, aber das ist Bullshit. Hier wird doch gar nicht das post-release Verhalten von Bioware kritisiert, sondern viel mehr, dass das, was jetzt nach dem Release zügig und flott geht, einfach hätte passieren müssen, bevor man das Produkt an den Kunden verkauft. Niemand beschwert sich darüber, dass man jetzt recht schnell die furchtbaren Animationen, Mimiken und Augenpartien korrigiert. Das ist gut.Ryan2k6 hat geschrieben: ?07.04.2017 10:21 Ich finde es erstaunlich, wie man immer das Haar in der Suppe suchen kann.
Ja sie hatten Fehler drin. Aber anstatt jetzt zu sagen, schön dass sie es schnell gefixt bekommen haben,wird gemault warum es so schnell ging?! Wäre es in 6 Monaten gefixt worden, weil es eben schwer gewesen wäre, dann käme vermutlich "Klasse, nach 6 Monaten braucht das kein Mensch mehr".
Ich will nicht sagen well done EA, aber warum muss man immer einen Grund suchen zum motzen? Anstatt einfach hinzunehmen, dass es offenbar schnell gefixt werden konnte und auch wurde. Wie schon jemand schrieb, in der Entwicklung von solchen Großprojekten unter Zeitdruck, kann es durchaus vorkommen dass man "betriebsblind" wird und Sachen nicht sieht, die andere sofort erkennen. Dafür gibt es eigentlich QA, aber auch die findet nicht immer alles. Und es gibt auch Unterschiede zwischen den Menschen, in dem was jemand als schlecht oder störend empfindet.
Machen sie nichts, ist es falsch, machen sie es zu spät ist es falsch, machen sie es zu schnell ist es flasch. Erinnert mich ein wenig an die MAOAM Werbung von früher. "Was wollt ihr denn?"
Einfach chillen und zumindest anerkennen, dass sie sich kümmern.
Was aber nicht gut ist, ist der Zustand, in dem das Spiel auf den Markt kam und jetzt sieht man ja, dass diese wichtigen Dinge auch mit einem Monat mehr Entwicklungszeit schon hätten geregelt werden können.
Und der Begriff "motzen" ist auch völlig Fehl am Platze nebenbei bemerkt. Wir reden hier von einem Bioware Spiel, da müssen gewissen Standards eingehalten werden...