Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Soft (PC)/Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
19.09.2003
20.11.2003
Test: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
85
Test: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
81

Leserwertung: 91% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jedi Knight 3: neues Bildmaterial

Jedi Knight 3: Jedi Academy macht weitere Fortschritte, wie die acht neuen Bildchen beweisen. Das Spiel wird von Raven Software entwickelt, baut auf derselben 3D-Engine auf wie der Vorgänger, und soll mit einem einzigartigen Mach-Dir-den-Jedi-Feature glänzen: Ihr könnt Euren ganz persönlichen Lichtschwertschwinger aus etlichen Einzelvorlagen zusammenstellen. Das Spiel soll gegen Ende des Jahres erscheinen - hier gehts zur offiziellen Homepage.

Kommentare

detraicher schrieb am
vielleicht kann ein game auch durch seine Mystik und story überzeugen!!? :wink:
johndoe-freename-46444 schrieb am
lol ^^ HL besser... rofl...
ich denk aber ned dass diese Engine noch viel mit Q3 gemeinsam hat... ich schätz mal 80% neugecodet
johndoe-freename-33733 schrieb am
ne die grafik is wichtig und die die sei jetzt verwenden ist schon veraltet und ich finde sie sieht nicht sehr gut aus da is die HL engine noch besser als diese da find ich
johndoe-freename-36920 schrieb am
lieber die gute alte q3 engine nehmen als irgendeine andere oder neu entwickelte. ich scheiss auf die grafik wenn die lichtschwertduelle halten was sie versprechen. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+