Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Soft (PC)/Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
19.09.2003
20.11.2003
Test: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
85
Test: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
81

Leserwertung: 91% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: JEDI ACADEMY

Eines der besten Spiele des letzten Jahres war zweifelsohne das Actionspiel Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Mit einer detailgetreuen Umsetzung des Star Wars Universums und actiongeladenen Laserschwert-Duellen konnte sich das Spiel satte 90% in der 4P-Spielspaßwertung erkämpfen. Im September erscheint nun mit Jedi Academy der Nachfolger und in unseren First Facts könnt Ihr Euch vorab über die wichtigsten Features informieren.

Kommentare

Gurkenwasser schrieb am
Ich fand denn zweiten Teil schon nicht so toll! Und der zweite wird bestimmt auch net so der burner!
Ich finde diese Spiele reihe eher langweilig! :roll:
johndoe-freename-50158 schrieb am
@tetsuo
ähhhhhhh die Beta bei Esel kann schon sein aber für mich ist das Spiel schon lange ein alter HUT!
doomkeeper schrieb am
keine frage, die engine soll bleiben!
wenn ich mir nur vorstelle das sie z.B. Unreal Warfare engine verwendet hätten!
1: diese engine kostet nen SAUHAUFEN!
2: Unreal engine is schwieriger zu proggen!
3: systemvorraussetzungen wären erheblich größer!!
4: Mit q3 engine haben sie schon genug erfahrungen und deshalb können sie viel mehr verbessern und einfügen als in unreal engine!
5: Das game wäre bestimmt später rausgekommen (denk ich)
naja diese 5 punkte reichen wohl! :D :D :D :D :D :D
ach ja, dieses game wird der knaller! wenn ich mir nur vorstelle... Lichtschwerter werden endlich mal öfters zum einsatz gebraucht!!!! YEAH BABY!
2 lichtschwerter, 1 pro hand, BOAH das wird n LAN SPASS oder auch INTERNET SPASS!!!!!!!!! HAHHAHAHHAHHAHHAHHAHAH
oder am geilsten is ja auch dass man wie im rollenspiel seinen Jedi zusammenbasteln kann. eigene(s) lichtschwert(er), Jedi und so und endlich mal auch Fortbewegungsmittel für lange strecken! :D k cu freu freu freu freu mich aufs game! 8)
tetsuo schrieb am
ja toll diese beta gibts doch schon seit 2 wochen im esel,hab sie auch schon gezockt und fands cool es gibt sogar schon einige multiplayer server .
schrieb am

Facebook

Google+