Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Soft (PC)/Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
19.09.2003
20.11.2003
Test: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
85
Test: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
81

Leserwertung: 91% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jedi Academy: Homepage aktualisiert

LucasArts hat seine Jedi Academy-Homepage mit ganz neuem Inhalt gefüllt. Dort gibt es jetzt neue Infos, einen neuen Trailer, neue Bilder und viel Original-Musik aus dem Spiel, die ganz nach Star Wars klingt. Ein erneuter Besuch auf der offiziellen Webseite lohnt sich also durchaus. Die PC-Fassung von Jedi Academy, die Raven Software erst kürzlich fertig stellte, wird voraussichtlich am 17. September 2003 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-34983 schrieb am
geniale seite !!
geniale ideen !!
geniales spiel ??
also wirklich, JK2 hat mich bereits gefesselt, auf LAN\\\'s bis heute. ich bin kein grosser fan von \\\"force-duellen\\\". aber die duelle nur mit lichtschwert, force jump, und schwert-wurf sind genial !! na ja, sagen wir es so, push und pull (allgemein die neutralen mächte), sind auch ok. mir gefällt am 3. teil vorallem der ausbau des schwertkampfes. stimmt das balancing, ergeben sich hier enorme möglichkeiten !! die mittelmässige grafik lässt sich da locker verkraften.
ich freue mich auf jeden fall meine Twi\\\'lek mit dem doppelseitigen lichtschwert durch die akademie zu führen !!
in diesem sinne:
möge die macht mit euch sein
johndoe-freename-35838 schrieb am
Lol recht hat er.
Aber man kann auch scho die vollversion besitzen. Muss ja nich Beta sein. ;)
Was wünschte denen dann? *g*
schrieb am

Facebook

Google+