Aufbau-Strategie
Entwickler: PopTop
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Railroad Tycoon 3
90

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Railroad Tycoon 3: kein Highend-Rechner nötig

Um die neue Eisenbahnsimulation Railroad Tycoon 3 flüssig spielen zu können, werdet Ihr wohl zum Glück keinen Highend-Rechner brauchen. Dass man kein Spiel allein für die neueste Hardware machen wolle, bekräftigte jetzt nämlich noch einmal Entwickler Pop Top in einem Interview bei Warcry News Network. Trotz der neuen 3D-Optik sei das Spiel voll auf älteren Rechnern spielbar, die nur über die Technologie von vor 3-5 Jahren verfügten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+