von Paul Kautz,

Download: Desert Combat 0.39

Desert Combat 0.39 ist ein umfangreicher Patch aller bisherigen DC-Versionen. Jede Menge Bugfixes und neue Models rechtfertigen den Download für jeden echten DC-Fan. Achtung: Der Patch ist ein Update, Desert Combat 0.38 und Battlefield 1942 1.4 werden benötigt! Das 138 MB große File findet Ihr hier, zusammen mit der Liste aller Änderungen und Neuerungen. Mehr Informationen zur beliebten Modifikation gibt es auf der offiziellen Homepage.


Kommentare

ewerybody schrieb am
Na wenn ihr schneller mitbekommt, daß irgendwo was los ist und wollt, daß 4p aktuell ist, dann schreibt doch einfache ne Mail an die 4p-leute. Die freuen sich doch, können auch nicht alles wissen.
Schreibt lieber ob der patch was bringt. Was cool is, was sie lieber hätten sein lassen sollen.
Gelesen? : Die genauigkeit der MP5 wurde erhöht :lol: ..nachdem sie stark verschlechtert wurde. Hat sich bestimmt der ein oder andere drüber aufgeregt. Na ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich ma Zeit dafür hab...
::4p rulez::
GeraltDerGelbe schrieb am
Was soll's? Besser zu spät als nie. Braucht man sich wenigstens nicht mit irgendwelchen mistigen Fileplanet-Servern mehr rumzuärgern..
schrieb am