von Jörg Luibl,

Download: Desert Combat v4.0j (Full Client)

Battlefield 1942;id=2802>-Freunde aufgepasst: Das Team der Trauma Studios hat eine aktualisierte Fassung der Modifikation <4PCODE cmd=DGFLink;name=Desert Combat veröffentlicht. Was sich alles getan hat, und welche spielerischen Neuerungen es gibt, klären die offizielle Webseite oder unsere Fanseite!

Download Desert Combat v0.4 (573 MB)


Kommentare

Stormwind92 schrieb am
@xfrog
wer will denn den Pacht von 39 auf 4 haben ??? , ich wollte jetzt mal ab 4 auf CD Brennen und von da aus immer erweitern .
johndoe-freename-53157 schrieb am
8O tach ...1. gut das ihr es anbietet 2.bei extreme-players.de giebt es ebenfalls direkte links (mit etwas glück zugegeben) 3. bieten die jungs das update von 039 auf 04 an das immerhin nur 229,2 MB schlank ist 4. ihr seid trotzdem meine lieblingssite 5. ich werde deswegen nicht mit euch schlafen 8)
johndoe-freename-31584 schrieb am
Bin mit dem Update nur zum Teil zufrieden :(
Ist eigentlich alles super bis auf die Heavy Assault Rifles, bei denen wurde nämlich der Recoil reduziert. An sich ist das toll, aber wenn bei den Kafji Docks von 16 Spielern 12 mit den o.g. Waffen feuern und sich keiner mehr bewegt sondern nur noch abwartet dann macht das keinen Spass.
Erst vorhin habe ich Weapons Bunker gespielt und fast alle nur mit Heavy Assault Rifles oder Sniper Rifles.
Deswegen muss der Recoil wieder erhöht werden.
r4scal schrieb am
@ewerybody: Ganz meine Meinung :lol: Dieser Kindergartenverein darf auf keinen Fall unterstützt werden.
schrieb am