Battlefield 1942: Desert Combat:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Trauma Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Keine Desert Combat-Updates mehr

Keine allzu guten Nachrichten für alle Desert Combat -Fans: In einem Forumspost auf PlanetBattlefield verkündete Trauma Studios-Chef Frank DeLise, dass es zukünftig höchstwahrscheinlich keine Updates mehr für die populäre Battlefield 1942-Mod mehr geben wird. Die Arbeit an den neuen Projekten mit Digital Illusions (wir berichteten) ließe keine Zeit mehr für künftige Erweiterungen. Gleichzeitig bedankt er sich bei allen Fans für die Treue und den ständigen Input, der Desert Combat erst zu der Mod gemacht hat, die sie jetzt ist.

Kommentare

johndoe-freename-37229 schrieb am
.8e kommt noch von einigen dc devs aber das wars dann BFV portierung lohnt nich, wenn das fertig is, dann is bf2 da.
ewerybody schrieb am
Das is noch was feines mitn Heli fliegen lernen. Wenn mans dann kann freut man sich wie eine Schneeprinzessin :D
Aber da gabs dann auch widerum die die NUR Heli fliegen wollten und das fand ich einfach Schade.. Da wars dann gut, wenn man sich auf NUR Heli abschiessen spezialisiert hat :lol:
Die Inzenierung von BF2 bisher war aber bisher eher cineastischer Natur, oder? Ich meine so wie es in den Videos gezeigt wurde kann man ja kein MultiplayerSpiel spielen. Trotzdem sind die Ideen gut. *daumendrück* daß was draus wird. Und nochma *daumendrück* daß vielleicht doch noch nen kleenes Update für DC kommt... vielleicht auch ne BF:V-Poritierung?! Arbeiten da welche dran?! Weiß einer was?
Agometh schrieb am
japp gerade diese hohe Lernkurve fand ich gut.Obwohl ich es nie geschafft hab gezielt zu fliegen,so gab es zum Glück nur wenige gute Helipiloten.Die haben mir dann als Dauersupporter/Artillerie den Arsch wie 2 Schranktüren aufgerissen :P
Wie gesagt schade drum.
johndoe-freename-31584 schrieb am
So gesehen wird DC weiterentwickelt... ....es heißt dann nämlich Battlefield 2.
Hab es ja immer gesagt: DC wird eingestellt und es kommt eine Retail Version.
Christian Wagner
Sadira schrieb am
Desert Combat ist einer der umfangreichsten und besten mods aller zeiten
Geniale Maps, sehr detaillierte fahr/flugzeuge
und eine traumhafte heli steuerung, mit zwar hoher lernkurve aber dafür ist dort alles möglich
die steuerung würde ich mir für bf vietnam wünschen
Digital illusion soll sich die leute fest ins team holen und am Battlefield 2 mitentwickeln lassen
da ich im battlefield am liebsten fliege, ziehe ich jedenfalls bf desert combat der vermurksten vietnam steuerung 10 mal vor, die ist zwar idioten einfach aber man kann da keinerlei tricks mehr mit machen
schrieb am

Facebook

Google+