Battlefield 1942: Desert Combat: Finale Desert Combat Version im Oktober! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Trauma Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Desert Combat finale Version kommt

Die finale Version der beliebten Battlefield 1942 Modifikation Desert Combat wird am 16. Oktober 2004 erscheinen - dies wurde nun in den offiziellen DC-Foren bekannt gegeben. Damit gibt es für die wartenden Fans endlich wieder eine gute Nachricht, denn eigentlich sollte die finale Version schon Mitte September erscheinen, aber es gab noch einige Bugs zu fixen und neue Features einzubauen.


Kommentare

johndoe-freename-73046 schrieb am
Ich finde es sejr geil, dass DICE sich die Jungs von DC geangelt haben. Die haben ihr Künste ja schon bei DC bewiesen und deshalb hab ich auch gar keine Bedenken, das dieses Spiel nicht absolut TOP wird.
P.S: Das mit dem \"purchse new content\" ist NICHT der Grund, dass manche Leute denken, das man eine Gebühr zahlen muss. Der DICE-Chef wollte dieses Gerücht jedoch weder dementieren noch bestätigen. \"purchse...\" ist dafür da sich eine kleine ostenpflichtige Erweiterung zu kaufen, wie z.B. ein bezahltes Mappack halt. Tja aber die Screenshots sind sicher net unüberlegt veröffentlicht worden.
Lunar schrieb am
@Knopp3rs
Ja aber in BFII wird die Steuerung der Helikopter und Flugzeugen von BF-Vietnam übernommen, da kriege ich jetzt schon das kotzen :(
Ich hoffe aber auf die Community, die haben schon mit DC gezeigt was möglich ist im bereich \"moding\" :)
Kampfkeule schrieb am
Das mit den bezahlbaren servern is blos n Gerücht was sich auf einen einzigen screenshot bezieht auf dem der schriftzug \"purchase new content\" zu lesen war.
Da gibt es absolut nichts offizielles zu und ea/dice hat sich bisher nicht dazu geäussert. Also keine Panik schieben hier. Die wärn schön blöd wenn die sich damit ihre (durchaus große) fanbase vergrauln.
Ich freu mich jedenfalls sehr dass es doch noch eine neue dc version geben wird, vorallem weil ja vor einiger Zeit news im netz rumschwirrten es gäbe keine neuen versionen mehr weil sich das dc team voll und ganz auf battlefield 2 konzentriert.
Auf battlefield 2 freu ich mich natürlich auch :)
johndoe-freename-69234 schrieb am
erst hiess es, das nix mehr an DC gemacht wird und nun kommt doch noch was neues, hm why not!
schön das Battlefield 2 nicht kostenlos wird, sondern nur auf bezahlbaren servern startet, das wird einige hier freuen, hihi!
salut! :onk
Knopp3rs schrieb am
Battlefield 2 kommt doch auch und das ist von den Desert Combat Team.
schrieb am

Facebook

Google+