von Marcel Kleffmann,

Desert Combat: finale Version ist da



Die finale und somit letzte Version der äußerst beliebten Battlefield 1942 Modifikation Desert Combat steht zum Download bereit. Jede Menge Fahrzeuge, frische Waffen, Balancing-Tweaks, kosmetische Operationen und sonstige Verbesserungen erwarten die Fans.



Die finale Desert Combat Version steht nur als Update von DC0.7 zur Verfügung. Außerdem solltet ihr den aktuellsten Battlefield 1942 Patch installiert haben.



Download: DC v0.7 -> Finale Version (361 MB)
Download: DC v0.7 (full) (591.2 MB)
Download: Battlefield 1942 Update auf V.1.6 - komplett (267 MB)



Kommentare

anukat81 schrieb am
Hi ich habe probleme mit den patch habe den zwar instaliert aber irgendwie kann ich keins spiel spielen weil jeden mal bitte aktualiesiere version kommt
Nutcracker schrieb am
naja, das komplett neue spiel ist BF2.
Sadira schrieb am
Desert Combat ist das umfangreichste Mod aller Zeiten
eigentlich wirklich schon ein komplett neues Spiel
und macht hölle laune.
Die jungs habens drauf, deshalb wurden sie ja auch vom Battlefield entwickler richtig ins team geholt
die sollen ein komplett neues Spiel machen.
Edeck schrieb am
Och komm 1GB is für heutige DSL leitungen ja echt nichts mehr :)
Zur Mod selber einfach nur Geil die ganzen kleinen neuen sachen wie zum beispiel die nachlade animatiom vom m246 hmmmmmmmmmmmm lecker
@admins
kann es sein das ihr DC slebst gern zockt? ich habe nämlich noch nie ein update gesehen für FH oder der gleichen
BlueQ schrieb am
was 1 gb für en mod sau da hättens auch als richtiges game machen können
schrieb am