Conflict: Desert Storm 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Take 2
Release:
06.02.2004
26.09.2003
26.09.2003
26.09.2003
Jetzt kaufen ab 10,48€ bei

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Conflict: Desert Storm II - wie wird es heißen?

Auch SCi Games hat sich laut GameSpot.com, die sich dabei auf einen Bericht im britischen The Guardian berufen, mit "Back to Bagdad" einen Titel für neue Spiele rund um den Golfkrieg sichern lassen. Allerdings ist noch fraglich, ob die im Irak und Kuwait spielende Fortsetzung von Conflict: Desert Storm tatsächlich auch unter dem Titel erscheinen wird. Wahrscheinlich wird Conflict: Desert Storm II nur in Nordamerika den Namen tragen, da dieser genau genommen dort auf den US-Publisher Gotham Games eingetragen ist. Ganz nebenbei arbeitet Entwickler Privotal Games derzeit noch an einem dritten Shooter der Serie mit Namen Conflict: Missing Presumed Dead, der in der grünen Hölle von Vietnam spielen soll.

Conflict: Desert Storm 2
ab 10,48€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+