American Conquest - Fight Back:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Test: American Conquest - Fight Back
73
Jetzt kaufen ab 3,98€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

American Conquest: Add-On bald fertig

Jetzt ist es offiziell: das American Conquest-Add-On trägt den vielsagenden Namen Fight Back!, und wird ein Standalone-Produkt, benötigt also kein installiertes Hauptprogramm. Es soll knapp 40 Euro kosten, dafür aber auch einiges bieten: fünf neue Nationen (Deutschland, Russland, Haida, Portugal, Niederlande) mit 50 neuen Einheiten sowie einen frischen Schlachtmodus. Acht Kampagnen lang beißen sich die Spanier an Yucatan die Zähne aus, suchen die Deutschen das legendäre El Dorado und führen die Briten erbitterte Kämpfe gegen die Indianer. Schon am 30. Mai soll das Add-On fertig sein. Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage; dort gibt es zum Release des Spiels auch ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 1.000 Euro!

American Conquest - Fight Back
ab 3,98€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+