Musikspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DSDS-Homepage online

Es darf gedietert werden: Codemasters haben heute die offizielle DSDS-Homepage zum Spiel online genommen. Auf der ziemlich bunten Website findet Ihr massig Bilder, Wallpaper, Screensaver, Songlisten und -wichtig- den originalen DSDS-Jingle zum Download. Der Tag ist gerettet.

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
DSDS ist der grösste dreckscheiss im fernsehen... ich dachte im netz sei ich sicher :cry:
die kleinen kiddis werden gemolken gemolken und gemolken, und mit solcher scheisse bombadiert... ist euch mal aufgefallen, dass die alten "superstars" schon in vergessenheit geraten? die werden mit der zeit alle wieder verschwinden und die einzigen die daran verdienen ist die BMG RTL und dieter bohlen :roll:
Smul schrieb am
Hui, harter Tobak - ich bin eher der Meinung, dss wir unseriös wären, wenn wir solche Titel mit Absicht ignorieren würden. Warum sollten wir? Es gibt wirklich viele Leute da draußen, die einen anderen Spielegeschmack haben als ihr, und die solche Meldungen tatsächlich interessieren. Also schön locker machen, und jedem das Seine lassen, okay? Redet ja keiner von Awards. Moorhuhn ist auch grottig, aber die Leute lieben es.. :)
Cheers
johndoe-freename-54255 schrieb am
Ich wüsste nicht welche anderen halbwegs seriösen Onlinemagazine aufmerksam für SOWAS machen würde....
johndoe-freename-39729 schrieb am
Klar, die ganzen DSDS-süchtigen Kiddies werden das Teil kaufen, so wie jeden anderen Superstar-Scheiss auch. Aber ihr als kompetentes Spielemagazin *ultraschleim* müsstet von solchen Programmier-Fäkalien eigentlich Abstand nehmen, oder nicht? Oder haltet ihr ein Game vom Gitarristen von Thomas Anders für einen heissen Anwärter auf den Award? Ich glaube nicht.
Naja, nix für ungut! :wink:
Smul schrieb am
big_babaluga hat geschrieben:Öhm, mal ehrlich Jungs... Wen interessiert das :?: :?
Jetzt mal ehrlich - wollen wir wetten, dass sich das Ding verkauft wie geschnitten Brot? Die Zielgruppe dafür ist ungeheuer groß - und ich hab's schon gespielt. Es ist gar nicht so übel, wie es sich auf den ersten Blick anhört. Natürlich nicht direkt Shooter-Ziegruppen-kompatibel, gebe ich zu.. ;)
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+