Legends of Eisenwald: Video: Runden-Strategie im Mittelalter für den PC erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
02.07.2015
Test: Legends of Eisenwald
59

“Legends of Eisenwald ist bemüht und in seinen besten Momenten gemütlich, aber als Rollenspiel kitschig bis langweilig und als Rundentaktik zu dröge inszeniert.”

Leserwertung: 40% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legends of Eisenwald: Video: Runden-Strategie im Mittelalter für den PC erschienen

Legends of Eisenwald (Strategie) von Aterdux Entertainment
Legends of Eisenwald (Strategie) von Aterdux Entertainment - Bildquelle: Aterdux Entertainment
Seit gestern ist das Runden-Strategiespiel Legends of Eisenwald für den PC erhältlich. Spieler übernehmen die Führung einer mittelalterlichen Armee, um in der unbarmherzigen Welt zu überleben. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Kampfs, der Soldaten-Rekrutierung und der Spielwelt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
Isterio hat geschrieben:Also ... ich habe mir das Spiel gekauft und werde es auch durchzocken, kann es aber nicht empfehlen. Ich wuerde es als nett bezeichnen. Es hat einfach noch einige dumme Bugs und das gameplay ist nicht wirklich toll. Falls ein Interesse besteht, kauft es Euch fuer 5 Euro.

Danke für die Einschätzung. Ein 4p-Test dazu folgt auch, wie ich gerade sehe.
Isterio schrieb am
Also ... ich habe mir das Spiel gekauft und werde es auch durchzocken, kann es aber nicht empfehlen. Ich wuerde es als nett bezeichnen. Es hat einfach noch einige dumme Bugs und das gameplay ist nicht wirklich toll. Falls ein Interesse besteht, kauft es Euch fuer 5 Euro.
Vernon schrieb am
Sieht aus wie Heroes of Might´n Magic.
Isterio schrieb am
Das würde mich auch interessieren, Le Pie.
Auch schön wäre ein Test hierzu.
LePie schrieb am
Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit der Releaseversion von LoE gemacht, bzw. wie sehr hat es sich im Laufe der mehrjährigen Early Access Phase verbessert?
schrieb am

Facebook

Google+