Death Inc.: So spielt es sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ambient Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Death Inc.: So spielt es sich

Nachdem Ambient Studios gestern den Startschuss für die Kickstarter-Kampagne gegeben hat, will man Death Inc. in den kommenden vier Wochen in diversen Videos präsentieren.

Zum Auftakt erläutern die Briten anhand der Rohfassung eines Levels das Grundprinzip des etwas morbiden RTS-Titels, der als Mischung aus diversen Bullfrog-Spielen, Katamari und Pikmin geschildert wird. So wird gezeigt, wie man mittels der gezeichneten Laufpfade seine infizierten Truppen durch die Gegend manövriert und andere Leute ansteckt/rekrutiert. Weitere Elemente wie Spezialwaffen oder der Aufrüst-Aspekt sollen in kommenden Videos erläutert werden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen




Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Also mir gefällt was ich da sehe. Ich bin gespannt auf den kunterbunten und wuseligen Tod.
schrieb am

Facebook

Google+