Death Inc.
05.02.2013 19:40, Julian Dasgupta

So spielt es sich

Nachdem Ambient Studios gestern den Startschuss für die Kickstarter-Kampagne gegeben hat, will man Death Inc. in den kommenden vier Wochen in diversen Videos präsentieren.

Zum Auftakt erläutern die Briten anhand der Rohfassung eines Levels das Grundprinzip des etwas morbiden RTS-Titels, der als Mischung aus diversen Bullfrog-Spielen, Katamari und Pikmin geschildert wird. So wird gezeigt, wie man mittels der gezeichneten Laufpfade seine infizierten Truppen durch die Gegend manövriert und andere Leute ansteckt/rekrutiert. Weitere Elemente wie Spezialwaffen oder der Aufrüst-Aspekt sollen in kommenden Videos erläutert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.