von Julian Dasgupta,

Death Inc.: Pre-Alpha-Demo veröffentlicht

Seit zwei Wochen wirbt Ambient Studios auf Kickstarter um Unterstützung für Death Inc. In einigen Videos hatte man bereits einige Grundlagen des Spiels erläutert, welches als Mischung aus Bullfrog-Produktionen, Katamari und Pikmin beschrieben wurde. Da man 15 Tage vor dem Ende der Kampagne immer noch 240.000 Pfund entfernt ist vom Erreichen des Mindestziels, wollen es die Briten nicht nur bei Bewegtbildern belassen: Dank einer kleinen Demo kann man etwas in das Strategie-Spiel reinschnuppern.

Die Anspielversion umfasst einen kleinen Level, ist für Windows, Linux und OS X verfügbar und zeigt das, was Ambient so in knapp zehn Wochen in Sachen Spielmechanik auf die Beine gestellt hat.



Kommentare

Azurech schrieb am
Mag vielleicht später anders aussehen, aber dieser Sneak Peek war ja recht öde. Sehe da nichts besonderes dran.
Supabock- schrieb am
Yeah, geil. Ich freu mich drauf, dass heute abend mal anzutesten so als Backer...
Übrigens scheint das direkte Posten unterhalb der Newsmeldung immer noch verbuggt zu sein.
schrieb am