Death Inc.: Multiplayer-Modus & iPad-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ambient Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Death Inc: Multiplayer-Modus & iPad-Version

Knapp acht Tage verbleiben Ambient Studios noch um das Mindestziel von 300.000 Pfund bei der Kickstarter-Kampagne für Death Inc. zu erreichen. Was angesichts der bisher zugesagten 75.600 Pfund äußerst schwierig werden wird.

Nachdem man vor Tagen sogar einen spielbaren Prototyp veröffentlicht und sich außerdem die öffentliche Unterstützung von Peter Molyneux, Alex Evans (Media Molecule) und Sean Murray (Joe Danger) gesichert hat, wartet man mit weiteren Neuigkeiten auf. In den vergangenen Tagen habe man den Prototypen auch auf dem iPad zum Laufen gebracht - auf dem sich der Strategie-Titel dank seiner Steuerung natürlich auch recht gut spielen lässt.

Zudem habe man noch einen Koop-Modus entwickelt, der es zwei Spielern ermöglicht, gemeinsam eine Karte anzugehen. Potenzial für einen PvP-Modus gebe es durchaus auch.

Sowohl Moble-Versionen als auch Multiplayer würden derzeit aber eher in den Bereich Zusatzziele fallen - und von dem ist Death Inc. bekanntermaßen sehr weit entfernt.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer iPad-Version


Kommentare

Supabock- schrieb am
Das Spiel könnte großartig werden, aber 75% in 7 Tagen reinholen... Das wird wohl nichts.
schrieb am

Facebook

Google+