von Paul Kautz,

Stoked Rider: mit Democrew-Unterstützung



Der österreichische Entwickler Bongfish hat sich für sein Snowboarding-Game Stoked Rider ungewöhnliche Unterstützung an Bord geholt: Die Democrew Conspiracy, welche die Spezialeffekte für den dank des verwendeten Cel-Shadings sowieso schon ungewöhnliches Spiels die Spezialeffekte programmieren werden. Dass die Ungarn davon ihr Handwerk verstehen, haben sie erst auf der diesjährigen Demoparty Assembly bewiesen. Dort haben sie mit der technisch beeindruckenden Demo »The Prophecy - Project Nemesis« den ersten Platz der 64k-Competition eingeheimst. Stoked Rider soll noch in diesem Winter erscheinen, mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.



Warum diese Platzierung völlig angemessen war, könnt ihr gleich selbst nachvollziehen - wir haben die Demo natürlich für euch zum Download.



Download: The Prophecy-Grafikdemo (64 KB)

Quelle: Bongfish

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am