Stoked Rider featuring Tommy Brunner: Neue Bilder und 3D-Screenshot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Bongfish
Publisher: -
Release:
04.2006

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stoked Rider - neue Bilder

Zu Stoked Rider ft. Tommy Brunner, dem kommenden Snowboard-Game für Windows, Mac und Linux, gibt es jetzt vier neue Screenshots von der Piste. Außerdem wurde die offizielle Website einem Redesign unterzogen und dort findet ihr jetzt den ersten 360°-Screenshot aus dem Spielgeschehen.


Kommentare

Evin schrieb am
Leute... KUCKT MAL GENAUER!! *___*
Wie geil ist das denn?! CEL-SHADING!! DAS IST DOCH TATSÄCHLICH CEL-SHADING! Yeah! Yeah!
Ich find das echt hammer. Ich denke ich werde das Spiel im Auge behalten.
BTW: Ich bin großer Cel-Shading-Fan. ^__^°
Nestromo schrieb am
so kann man auch ein schönes spiel abliefern das auch bei wirklich jedem laufen wird, aber ich find cool mal was anderes ok ich würde mich auch oder sogar mehr auf ein neues Snowboard spiel freuen mit richtig fetter Grafik und so leider sind wir PC ler etwas benachteiligt bei solchen games! das letzte gute Snowboard game war Suprem Snowboarding!
Höpi schrieb am
Nichts gegen die Grafik oder gegen das Spiel aber....ist das ein Flash-Spiel? ^^
:- )
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Zu <B>Stoked Rider ft. Tommy Brunner</B>, dem kommenden Snowboard-Game für Windows, Mac und Linux, gibt es jetzt vier neue <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=8777" target="">Screenshots</A> von der Piste. Außerdem wurde die offizielle Website einem Redesign unterzogen und dort findet ihr jetzt den ersten <A href="http://www.stokedrider.com/index3d.htm" target=_blank>360°-Screenshot</A> aus dem Spielgeschehen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39655" target="_blank">Stoked Rider featuring Tommy Brunner: Neue Bilder und 3D-Screenshot</a>
schrieb am

Facebook

Google+