Loadout: Free-to-play-Shooter erscheint Ende Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Edge of Reality
Publisher: Edge of Reality
Release:
31.01.2014
kein Termin
Test: Loadout
60

“Loadout ist ein netter und kostenloser Comic-Shooter für zwischendurch, doch Pay-to-Win-Ansätze und überzogene Item-Preise erweisen sich als Spielverderber.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Loadout erscheint Ende Januar

Loadout (Shooter) von Edge of Reality
Loadout (Shooter) von Edge of Reality - Bildquelle: Edge of Reality
Der Free-to-play-Shooter Loadout wird ab dem 31. Januar 2014 erhältlich sein, dies gab Edge of Reality bekannt. Bis dahin wollen die Entwickler die Feinabstimmung der Mechanik abgeschlossen haben. Das Spiel ist momentan als Betaversion über Early Access bei Steam verfügbar.

Screenshot - Loadout (PC)

Screenshot - Loadout (PC)

Screenshot - Loadout (PC)

Screenshot - Loadout (PC)

Screenshot - Loadout (PC)

Screenshot - Loadout (PC)


Der Online-Shooter, dessen Kulisse stark an Team Fortress 2 erinnert, bietet folgende Modi: Team-Deathmatch, Capture the Flag, Treasure-Hunt (wobei der "Schatz" hochexplosiv ist) und Domination.

Beschreibung des Herstellers: "Tatsächlich ist das Waffenherstellungssystem von Loadout so umfangreich, dass es über 44 Milliarden Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Dies erlaubt den Spielern, das Waffenverhalten auf extreme Weise zu beeinflussen und somit ihre eigene Klasse und ihren eigenen Spielstil zu definieren. Loadout bietet eine Kombination aus Waffenherstellung, akrobatischen Bewegungen und übertriebener komödiantischer Gewalt. Es strotzt vor Persönlichkeit und Stil und stellt somit eine frische sowie überzeugende Alternative zu vielen modernen Kampf-Shootern dar."

Letztes aktuelles Video: Steam Early Access-Trailer


Quelle: Edge of Reality

Kommentare

Iconoclast schrieb am
Neue Free to Play Welt? Hast du die letzten 5 Jahre geschlafen? Der Knaller sind ja manche F2P Spiele im PSN. Eigentlich F2P, in Deutschland aber nur als Paket zusammen mit Ingamewährung zu erhalten. Tolles F2P. :Blauesauge:
Naja, F2P Titel spiele ich sowieso nicht. Und das Spiel hier sieht von den Bildern her aus wie Team Fortress 2. :o
Drake Junior schrieb am
...und wer jetzt schon bei der "Free to Play" Revolution dabei sein will, der kann das Spiel als Early Access Titel bei Steam runterladen - Für nur 8,99, inklusive 6000 Spacebux! :mrgreen:
...wer allerdings konkurrenzfähig an den Start gehen möchte, dem raten wir zum "Loadout: The Absolute Badass Pack" für nur 36,99! hier gibt's dann 35000 Spacebux, 14 Tage XP-Boost und vier coole, exklusive Ausrüstungsgegenstände!!! Damit solltet ihr ein paar Wochen auskommen - bis wir neues Zeug im Shop releasen und ihr den alten Krempel wegschmeißen könnt! :baeh:
Willkommen in der schönen, neuen "Free to Play" Welt! :Blumenkind: :tanzen: :banane:
clums schrieb am
über 44 Milliarden Konfigurationsmöglichkeiten
:steinigen:
Hat jemand Loadout schon gespielt? Ist diese Vielfalt überhaupt sinnvoll oder nur ein unnützes Feature?
schrieb am

Facebook

Google+