Loadout
19.01.2014 10:10, Marcel Kleffmann

Free-to-play-Shooter erscheint Ende Januar

Der Free-to-play-Shooter Loadout wird ab dem 31. Januar 2014 erhältlich sein, dies gab Edge of Reality bekannt. Bis dahin wollen die Entwickler die Feinabstimmung der Mechanik abgeschlossen haben. Das Spiel ist momentan als Betaversion über Early Access bei Steam verfügbar.


Der Online-Shooter, dessen Kulisse stark an Team Fortress 2 erinnert, bietet folgende Modi: Team-Deathmatch, Capture the Flag, Treasure-Hunt (wobei der "Schatz" hochexplosiv ist) und Domination.

Beschreibung des Herstellers: "Tatsächlich ist das Waffenherstellungssystem von Loadout so umfangreich, dass es über 44 Milliarden Konfigurationsmöglichkeiten gibt. Dies erlaubt den Spielern, das Waffenverhalten auf extreme Weise zu beeinflussen und somit ihre eigene Klasse und ihren eigenen Spielstil zu definieren. Loadout bietet eine Kombination aus Waffenherstellung, akrobatischen Bewegungen und übertriebener komödiantischer Gewalt. Es strotzt vor Persönlichkeit und Stil und stellt somit eine frische sowie überzeugende Alternative zu vielen modernen Kampf-Shootern dar."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.