Torment: Tides of Numenera: Soundtrack von Mark Morgan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
28.02.2017
28.02.2017
28.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torment: Soundtrack von Mark Morgan

Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing / Deep Silver
Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing / Deep Silver - Bildquelle: Techland Publishing / Deep Silver
Auf seiner Facebook-Präsenz verkündet inXile, sich die Dienste für Mark Morgan für das nächste RPG nach Wasteland 2 gesichert hat. Dabei bestätigt man auch: Das bis dato nur als Torment bezeichnete Projekt heißt Torment: Tides of Numenera.

Das Spiel ist als geistiger Nachfolger zu Planescape: Torment gedacht, welches aus lizenztechnischen Gründen in einem anderen Setting (Numenera) angesiedelt ist, aber die gleichen thematischen Schwerpunkte und eine ähnliche Stimmung wie der Oldie von Black Isle bieten soll. Einige der Designer hatten am Original mitgewirkt und auch Inhalte für das Planescape-Universum entwickelt. Insofern ist die Verpflichtung Mark Morgans auch nur allzu konsequent: Der hatte nämlich auch den Soundtrack von Planescape: Torment komponiert.

Kommentare

Thyrael schrieb am
Insofern ist die Verpflichtung Mark Morgans auch nur allzu konsequent: Der hatte nämlich auch den Soundtrack von Planescape: Torment komponiert.

Und den von Fallout 1 und 2! Zumindest steht das so bei mir in den Titelinformationen. Einer der besten dens gibt meiner Meinung nach.
AlbertCole schrieb am
Grossartige Neuigkeiten! Wenn Fargo alles richtig macht, könnte die Torment-kickstarter-Kampagne diejenige von Wasteland 2 bei weitem übertreffen.
Ich meine, wenn man sich bei gläubigen cRPG-Anhängern so umschaut, wird Planescape mit Sicherheit in mehr Hausaltären stehen als Wasteland. ;)
schrieb am

Facebook

Google+