Nosferatu: the Wrath of Malachi:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Idol fx
Publisher: PAN Interactive
Release:
kein Termin
Test: Nosferatu: the Wrath of Malachi
34

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Nosferatu: the Wrath of Malachi
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nosferatu: neue Infos aus dem Vampirschloss

Im Survival-Shooter Nosferatu: the Wrath of Malachi geht es darum, seine Familie aus den Fängen eines fiesen Blutsaugers zu retten, der standesgemäß in einem düsteren Schloss haust. Inzwischen hat das Spiel vom schwedischen Entwickler Idol fx auch eine neue offizielle Webseite verpasst bekommen. Mit iGames wurde sogar ein US-Publisher für das Horror-Actionspiel gefunden, der dieses dort im Herbst 2003 veröffentlichen möchte. Eher ein wenig lächerlich wirken leider die Screenshots, die Ihr nun auch in unserer Galerie anschauen könnt.

Kommentare

johndoe-freename-27521 schrieb am
zu deiner frage: ja!!! schreib einfach einen admin im forum an.
zum spiel: wenn das spiel genau so buggy ist wie die homepage, jaja dann weis ich es echt nicht. dort gibt es aber schönere scrennshots als eure \"lächerlichen\" ;).
mfg
msilver
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Survival-Shooter geht es darum, seine Familie aus den Fängen eines fiesen Blutsaugers zu retten, der standesgemäß in einem düsteren Schloss haust. Inzwischen hat das Spiel vom schwedischen Entwickler Idol fx auch eine neue offizielle <a href="http://www.nosferatu-game.com" target="_blank">Webseite</a> verpasst bekommen. Mit iGames wurde sogar ein US-Publisher für das Horror-Actionspiel gefunden, der dieses dort im Herbst 2003 veröffentlichen möchte. Eher ein wenig lächerlich wirken leider die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=5022" target="_blank">Screenshots</a>, die Ihr nun auch in unserer Galerie anschauen könnt.
schrieb am

Facebook

Google+