The Witcher 3: Wild Hunt
07.09.2017 18:28, Marcel Kleffmann

Verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch

CD Projekt Red hat bei der Präsentation der Geschäftsergebnisse auch über The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) gesprochen . Adam Kicinski (CEO) sagte, dass das Rollenspiel allem Anschein nach "nicht alt wird" und sich immer noch "phänomenal verkaufen" würde. Danach meinte er, dass das 4K-Update für die PlayStation 4 Pro in wenigen Tagen zur Verfügung stehen soll. Das entsprechende Update für die Xbox One X soll später in diesem Jahr folgen; Verkaufsstart der Microsoft-Konsole ist der 7. November 2017.

Ansonsten ist dem Geschäftsbericht zu entnehmen, dass sie weiterhin an Cyberpunk 2077 arbeiten würden und noch ungefähr 100 Entwickler an Projekten im Witcher-Universum sitzen würden - also an GWENT: The Witcher Card Game und an GWENT: Thronebreaker, einer storygetriebenen Einzelspieler-Kampagne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.