Wildman: Kurze Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wildman: Kurze Spielszenen

In einem kurzen Video-Update geht Chris Taylor auf ein paar Fragen zu Wildman ein, die man zuvor schon in textueller Form beantwortet hatte. Der Gründer von Gas Powered Games präsentiert außerdem eine sehr kurze Kampfszene aus dem Spiel, an dem das Studio seit knapp drei Monaten arbeitet. Allzu viel gibt es dort noch nicht zu sehen, zumal die Entwickler derzeit den Renderer umschreiben. Man hoffe darauf, das neue Beleuchtungsmodell noch vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne fertigzustellen.

Das gezeigte Material sei nur in Teilen repräsentativ für das Spielgeschehen: Es werde auch noch wesentlich größere, "wahnwitzige" Schlachten mit einer deutlich größeren Zahl an Einheiten geben.


Kommentare

Dan Chox schrieb am
Hach. Eigentlich mag ich Chris ja sehr, und GPG dank Supreme Commander überhaupt. Aber was ich vom Spiel bisher gesehen habe spricht mich überhaupt nicht an.
schrieb am

Facebook

Google+