Wildman
18.01.2013 03:25, Julian Dasgupta

Kurze Spielszenen

In einem kurzen Video-Update geht Chris Taylor auf ein paar Fragen zu Wildman ein, die man zuvor schon in textueller Form beantwortet hatte. Der Gründer von Gas Powered Games präsentiert außerdem eine sehr kurze Kampfszene aus dem Spiel, an dem das Studio seit knapp drei Monaten arbeitet. Allzu viel gibt es dort noch nicht zu sehen, zumal die Entwickler derzeit den Renderer umschreiben. Man hoffe darauf, das neue Beleuchtungsmodell noch vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne fertigzustellen.

Das gezeigte Material sei nur in Teilen repräsentativ für das Spielgeschehen: Es werde auch noch wesentlich größere, "wahnwitzige" Schlachten mit einer deutlich größeren Zahl an Einheiten geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.