Starpoint Gemini 2: Erste Bilder und Informationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Little Green Man Games
Release:
19.09.2014
2016
Test: Starpoint Gemini 2
59
Test: Starpoint Gemini 2
61

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Starpoint Gemini 2
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starpoint Gemini 2: Erste Bilder und Informationen

Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive
Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Sternenjäger schnappen sich einmal mehr eins von über 50 Schiffen, die sie zudem ausbauen dürfen. In einem offenen Universum können sie handeln, forschen und kämpfen. Missionen werden entsprechend vorheriger Handlungen sowie aktueller Allianzen vom Zufall erstellt. Man darf Sölder als Begleitschutz anheuern und Offiziere einstellen, die wichtige Funktionen im Schiff bedienen, etwa im Maschinenraum, an der Navigation oder der taktischen Konsole. Zudem kann man die eigenen Fähigkeiten über Charakterwerte und spezielle Fertigkeiten ausbauen.

Das zweite Starport Gemini soll im dritten Sommer dieses Jahres erscheinen.

Bilder: Erste Impressionen

Quelle: Pressemitteilung Iceberg Interactive

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Armin hat geschrieben:Gab ne ganze Menge, aber kaum einen interessierts, deswegen sind die meisten kaum bekannt. Das beste ist wohl Space Rangers 2.
Jau, das ist gut. Gibt's bei GoG.com.
Space Pirates And Zombies ist auch gut, aber da liegt der Fokus auch klar auf Action/ Arcade.
Armin schrieb am
Srogg hat geschrieben:Seit SFC3 gabs ja keinen wirklich gscheiten 2 1/2D Sci-Fi Weltraum/Simulator/RPG/Strategy Spiel.
Gab ne ganze Menge, aber kaum einen interessierts, deswegen sind die meisten kaum bekannt. Das beste ist wohl Space Rangers 2.
dx1 schrieb am
Da steht doch nichts von vier Sommern. "Das zweite Starport Gemini soll im dritten Sommer dieses Jahres erscheinen." Und drei Sommer gibt es doch: Der erste Sommer geht gerade auf der Südhalbkugel zu Ende, der zweite beginnt dann um Juni/Juli herum auf der Nordhalbkugel und im November wird es dann im Süden wieder Sommer.
Ich jedenfalls freue mich auf den dritten Sommer 2013. Nicht wegen des Spiels, sondern weil ich mir da mit Freunden in Brasilien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen werde.;)
LordFjord schrieb am
Schaumamal ob die die Kinderkrankheiten der 1. Version in den Griff bekommen haben. Seit SFC3 gabs ja keinen wirklich gscheiten 2 1/2D Sci-Fi Weltraum/Simulator/RPG/Strategy Spiel.
Ein bissl mehr Story, Vielfalt bei den Systemen, Schiffen wäre nicht schlecht. Der Ansatz vom 1. Teil war ja schon ganz gut, die Ausführung halt leider nicht ganz ausgereift.
@Benjamin: Schön dass es bei dir im Jahr 4 Mal Sommer gibt ;)
schrieb am

Facebook

Google+