Operation Flashpoint: Dragon Rising
17.04.2003 07:21, Bodo Naser

In letzter Zeit wurde ja schon heftig spekuliert über einen möglichen zweiten Teil des taktischen Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Operation Flashpoint;id=398>. Jetzt ist es offiziell, Codemasters und Entwickler Bohemia Interactive haben <4PCODE cmd=DGFLink;name=Operation Flashpoint 2;id=3908> fürs 4. Quartal 2004 angekündigt. Zu Inhalt und Schauplatz der neuen Fortsetzung will Codemasters aber erst auf der E3 etwas sagen - wir müssen uns also noch etwas gedulden. Eine winzige Webseite hat der Publisher auch bereits eingerichtet, dort können sich Interessierte für News rund um das Sequel eintragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.