Operation Flashpoint: Dragon Rising:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
76
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

Leserwertung: 62% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Dragon Rising
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint 2: das Szenario

Vor einigen Wochen haben Codemasters und Bohemia Interactive offiziell verkündet, dass 2004 ein Nachfolger des Taktik-Shooters Operation Flashpoint kommen soll. Jetzt wurden erste Details zu den drei geplanten Schauplätzen bekannt: Operation Flashpoint 2 soll grob um 1970 spielen und zwar in Südostasien, Mitteleuropa und Afrika. Ein Teil der Kampagne wird wohl in Vietnam Ende der 60er-Jahre angesiedelt sein. Damit bleiben die Macher ihrem Grundsatz treu, zwar eine realistische Umgebung, aber nicht ein konkretes historisches Ereignis abbilden zu wollen. Mehr Details verrät der Publisher vielleicht auf der E3!

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
nur ein teil der kampagne....wird wahrscheinlich im vietnam spielen
naja auf der E3 wirds dann wohl mehr infos geben !
johndoe-freename-713 schrieb am
Die Fans haben Jahre gewartet, bis vernünftige Dschungel-inseln und Addons aus der Communityszene verfügbar waren und jetzt das! :wink:
Nicht das ich mich beschweren würde, im Gegenteil. BIS hat einfach die Fansgemeinde im Auge behalten und da Vietnamshooter gerade mal wieder in sind... der Vergleich hinkt allerdings etwas, weil das ja wohl kaum bis 2004 so bleiben wird.
War vielleicht etwas früh, OpF2 jetzt schon anzukündigen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor einigen Wochen haben <a href="http://www.codemasters.de" target="_blank">Codemasters</a> und Bohemia Interactive offiziell verkündet, dass 2004 ein Nachfolger des Taktik-Shooters kommen soll. Jetzt wurden erste Details zu den drei geplanten Schauplätzen bekannt: soll grob um 1970 spielen und zwar in Südostasien, Mitteleuropa und Afrika. Ein Teil der Kampagne wird wohl in Vietnam Ende der 60er-Jahre angesiedelt sein. Damit bleiben die Macher ihrem Grundsatz treu, zwar eine realistische Umgebung, aber nicht ein konkretes historisches Ereignis abbilden zu wollen. Mehr Details verrät der Publisher vielleicht auf der E3!
schrieb am

Facebook

Google+