Operation Flashpoint: Dragon Rising:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
76
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

Leserwertung: 62% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Dragon Rising
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

OFP 2: leider nicht auf der E3

Eigentlich sollte Operation Flashpoint 2 auf der E3 bereits gezeigt werden, doch Codemasters und Bohemia Interactive haben sich kurz vor der Messe entschlossen, den Nachfolger des Taktik-Shooters nur anzukündigen. Allerdings konnten wir einige Dinge am Rande erfahren, die durchaus interessant sind und OFP 2 zu einem sehr interessanten Spiel machen könnten.

Anders als im ersten Teil wird man im Nachfolger nicht nur in einem Land kämpfen, sondern sogar auf verschiedenen Kontinenten. So sind Vietnam, Afrika und Europa als Schauplätze im Gespräch und damit werdet Ihr - ebenfalls anders als in Operation Flashpoint - Euch in realen historischen Ereignissen bewegen und nicht mehr in einem fiktiven Konflikt.

Ansonsten soll das Prinzip des ersten Spiels übernommen werden und nur Kleinigkeiten geändert werden. BI weiß, was Flashpoint auszeichnet und möchte daran nahtlos anschließen. Erscheinungstermin für Operation Flashpoint 2 soll die zweite Hälfte 2004 sein, also haben die Entwickler noch genügend Zeit.

Kommentare

johndoe-freename-33733 schrieb am
ofp braucht bessere animationen. realistischere physik engine. und wenn was in die luft geht muss es besser aussehen bzw wenn häuser zerstört werden nicht nur so dumm zusammen fallen mit verzerrten und verzogenen skins
johndoe-freename-30581 schrieb am
ja ich hoffe mal das es aber doch mehr als nur kleinigkeiten erneuert werden...
wär schade wenns nur so ein opf aufguss geben würde (wobei der nicht mal schlecht sein würde) trotzdem,
hoffentlich überarbeiten die die Grafik aber ordentlich, immerhin wollen sie die selbe Engine wie in Teil 1 benutzten ...
johndoe-freename-32347 schrieb am
Wirklich Schade, dass BI nicht mal ein paar Bilder zeigt. Ich hab mich schon so gefreut.............. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+