Operation Flashpoint: Dragon Rising:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

“Schwächere Technik, fehlender Editor und Steuerungsdefizite machen die Konsolenumsetzungen nur zur zweiten Wahl.”

Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
76

“Die öde Kampagne, KI-Aussetzer sowie die schwache Inszenierung überschatten die anspruchsvolle Militärsimulation, die nicht die Begeisterung des Vorgängers auslösen kann.”

Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

“Schwächere Technik, fehlender Editor und Steuerungsdefizite machen die Konsolenumsetzungen nur zur zweiten Wahl.”

Leserwertung: 62% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Dragon Rising
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint 2 erst 2006?!

Jetzt heisst es tapfer sein, denn laut der offiziellen US-Teaser-Website von Publisher Codemasters soll der Militär-Taktik-Shooter wohl erst im Frühjahr 2006 erscheinen. Weitere Details zur Verschiebung oder zu Operation Flashpoint 2 gibt es momentan nicht.

Kommentare

johndoe-freename-14664 schrieb am
Wayne ?? Dann kommt es halt später. News gelesen - alles klar - nächste Newsmeldung. Heult nicht immer rum
Nestromo schrieb am
ne ich meine ja nicht 4players damit das die scheiße bauen die schreiben ja nur das was die bekommen, die macher selber sollen ihr scheiß spiele nicht so früh presentieren ein jahr geht noch aber das ist auch noch viel zu lange.
tank-bird schrieb am
schade..aber dann wirds wohl noch geiler als es eh schon wär
Billy_Bob_bean schrieb am
mist
da freut man sich wie ein schnitzel auf den nachfolger und dann so was
Meronax schrieb am
mir ists lieber es wird verschoben und mein herz schlägt höher wenn ich es dann spielen darf, als dass es nächstes monat kommt und es eine solche flaute wie Söldner ist, wo viel versprochen wird, aber nichts funktioniert!
schrieb am

Facebook

Google+