von Marcel Kleffmann,

Operation Flashpoint 2 erst 2006?!

Jetzt heisst es tapfer sein, denn laut der offiziellen US-Teaser-Website von Publisher Codemasters soll der Militär-Taktik-Shooter wohl erst im Frühjahr 2006 erscheinen. Weitere Details zur Verschiebung oder zu Operation Flashpoint 2 gibt es momentan nicht.


Kommentare

johndoe-freename-14664 schrieb am
Wayne ?? Dann kommt es halt später. News gelesen - alles klar - nächste Newsmeldung. Heult nicht immer rum
Nestromo schrieb am
ne ich meine ja nicht 4players damit das die scheiße bauen die schreiben ja nur das was die bekommen, die macher selber sollen ihr scheiß spiele nicht so früh presentieren ein jahr geht noch aber das ist auch noch viel zu lange.
tank-bird schrieb am
schade..aber dann wirds wohl noch geiler als es eh schon wär
Billy_Bob_bean schrieb am
mist
da freut man sich wie ein schnitzel auf den nachfolger und dann so was
Meronax schrieb am
mir ists lieber es wird verschoben und mein herz schlägt höher wenn ich es dann spielen darf, als dass es nächstes monat kommt und es eine solche flaute wie Söldner ist, wo viel versprochen wird, aber nichts funktioniert!
schrieb am
Operation Flashpoint: Dragon Rising
ab 5,66€ bei