von Marcel Kleffmann,

Operation Flashpoint 2 nur für PC



Paul Statham, vom tschechischen Entwickler Bohemia Interactive, hat sich in einem Interview zu Operation Flashpoint 2 geäußert. Das Gameplay soll im Vergleich zum Vorgänger noch realistischer werden und daher wird die Software-Schmiede das Spiel nur für PC veröffentlichen. Eine Arcade-Ausrichtung der Kriegssimulation schließt Paul Statham komplett aus - schließlich ist der Realismus der größte Pluspunkt des Spiels. Ansonsten soll der Nachfolger mit toller Grafik und neuen Spielelemente überzeugen. Das Spiel soll irgendwann im Frühling 2006 erscheinen.



Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
ofp ist heute noch eins der älteren spiele die ich heute noch sehrgerne zocke! es gibt ein haufen guter mods/addons und mit dem y2k3mod + dxdll sieht das spiel nochmal richtig gut aus!
für mich eines der besten spiele die es je gab! auf opf 2 freue ich mich auch riesig! und begrüße den mutigen schritt von Boheima keine konosolen umsetzung zumachen!
MaChiMiB schrieb am
@Evin: Flahpoint ist ja auch ein, wenn nicht der schwereste, Shooter. Man musste ech sehr langsam vorgehen und durfte nichts unübelgtes tuen. Ich bin immer noch stolz, dass ich\'s duchgezockt bekommen habe.
Ich hoffe, dass Flashpoint 2 eine bessere Helisteuerung hat und natürlich das richtige gameplay
Evin schrieb am
Naja... ich fand Flashpoint zu doof.
Ich bin immer draufgegangen bevor ich den Gegner erkannt habe... *_*°
Sowas mach nur Spaß wenn man gegen andere Menschen zockt.
schrieb am
Operation Flashpoint: Dragon Rising
ab 5,66€ bei