von Marcel Kleffmann,

Operation Flashpoint 2 - erste Bilder?



Im offiziellen Forum von Operation Flashpoint sind angeblich erste Screenshots zu Operation Flashpoint 2 aufgetaucht. Bisher haben die Entwickler noch keine Stellungnahme zu den Screenshots herausgegeben, aber auf einigen der Bilder sind Logos vom Entwickler Bohemia Interactive zu sehen. Dies dürfte in Zusammenhang mit der Dateibezeichung dafür sprechen, dass es sich tatsächlich um die ersten Bilder aus dem Taktik-Shooter handelt. Die Screenshots findet ihr auch in unserer Galerie.



Kommentare

Black_Hand schrieb am
Kann nur bestätigen das es sich um Ofp 2 Screenshots handelt, es gibt mitlerweile noch ein par mehr davon.
Freue mich schon seid ewigkeiten auf das spiel, und wie mir scheint hat es nicht an Taktisch/Strategischem Wert abgenommen und ist noch immer eine mehr oder weniger \"Kriegssimulation\". Und die Grafik ist dabei natürlich ein netter Bonus *g*.
Agometh schrieb am
55? bei Amazon.Langsam übertreiben sies echt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Im <A href="http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/i ... 5735;st=72" target=_blank>offiziellen Forum</A> von Operation Flashpoint sind angeblich erste Screenshots zu <STRONG>Operation Flashpoint 2</STRONG> aufgetaucht. Bisher haben die Entwickler noch keine Stellungnahme zu den Screenshots herausgegeben, aber auf einigen der Bilder sind Logos vom Entwickler Bohemia Interactive zu sehen. Dies dürfte in Zusammenhang mit der Dateibezeichung dafür sprechen, dass es sich tatsächlich um die ersten Bilder aus dem Taktik-Shooter handelt. Die Screenshots findet ihr auch in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... int_2.html" target="">Galerie</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41740" target="_blank">Operation Flashpoint 2: Die ersten Bilder aus dem Taktik-Shooter?</a>
schrieb am
Operation Flashpoint: Dragon Rising
ab 5,66€ bei