Aarklash Legacy: Jetzt auch auf Deutsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Cyanide
Publisher: Cyanide
Release:
12.09.2013
Test: Aarklash Legacy
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aarklash Legacy: Jetzt auch auf Deutsch

Aarklash Legacy (Rollenspiel) von Cyanide
Aarklash Legacy (Rollenspiel) von Cyanide - Bildquelle: Cyanide
Wie Cyanide bekannt gibt, hat man das im September via Steam veröffentlichte und mittlerweile auch auf GOG erhältliche Taktikrollenspiel Aarklash Legacy aufgrund des großen Interesses der hiesigen Spielergemeinde mit deutschen Untertiteln versehen. Das Entwicklerstudio möchte den Spielern damit für ihre Unterstützung danken. Wer den Test verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Quelle: Cyanide

Kommentare

BlackStone schrieb am
Löblich, löblich - hoffe allerdings auch, dass sie die Tool-Tips mit Übersetzt haben, die sind wirklich nötig.
Hänge mich mal rein ;-) Hab zuletzt mal die Demo angespielt, macht am Anfang richtig Spaß, aber auf Dauer fehlt mir etwas die Abwechslung und damit der Antrieb weiter zu spielen. Bei weitem kein schlechtes Spiel, aber ein ?Of Orcs and Man? hält mich deutlich länger am Bildschirm und die Accounts sind, auf Grund der häufigen Sales zur Zeit voll mit ungespielten Games, so dass ich vorläufig nicht zuschlagen werde. 8)
Sir Richfield schrieb am
Die beste Art, es zu beschreiben ist: Fallout Tactics im fantasy look.
Eine Aneinanderreihung von taktischen Kämpfen, ohne großartig von Story unterbrochen zu werden.
Ich sage das so, damit später keine Klagen kommen, dass man kein episches RPG mit tiefer Story bekommt!
Es ist ein gutes Spiel, man muss halt nur mögen, dass der Fokus auf den Kämpfen liegt.
Nightfire123456 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Ui, das game könnte was für mich sein. Jetzt mit deutschen Untertiteln auch für mich interessant. Hab im mom. aber noch zu viel zum zocken da liegen, wenns beim Weihnachtssale auf steam dabei sit hol ichs mir
Hmm, bei dem Spiel würde ich sagen: Vergiss die Untertitel, die sich nicht wichtig.
Wichtiger in diesem Spiel sind die Tooltips der Fähigkeiten deiner Party und vor allem der Gegner.
Hoffe (für die, die lieber auf Deutsch spielen), dass die korrekt übersetzt sind.
Hoffe das sie wenn schon das komplette game übersetzt haben. Hast du das Game denn schon angespielt? Wenn ja wie findest du es?
Sir Richfield schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Ui, das game könnte was für mich sein. Jetzt mit deutschen Untertiteln auch für mich interessant. Hab im mom. aber noch zu viel zum zocken da liegen, wenns beim Weihnachtssale auf steam dabei sit hol ichs mir
Hmm, bei dem Spiel würde ich sagen: Vergiss die Untertitel, die sich nicht wichtig.
Wichtiger in diesem Spiel sind die Tooltips der Fähigkeiten deiner Party und vor allem der Gegner.
Hoffe (für die, die lieber auf Deutsch spielen), dass die korrekt übersetzt sind.
Nightfire123456 schrieb am
Ui, das game könnte was für mich sein. Jetzt mit deutschen Untertiteln auch für mich interessant. Hab im mom. aber noch zu viel zum zocken da liegen, wenns beim Weihnachtssale auf steam dabei sit hol ichs mir
schrieb am

Facebook

Google+