Dragon's Dogma: Dark Arisen
28.11.2015 10:41, Marcel Kleffmann

PC: Unkomprimierte Original-Texturen und ein Video mit Tipps für den Einstieg

Die Texturen der PC-Version von Dragon's Dogma: Dark Arisen (ab 3,74€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) werden laut William Bacon (Senior Director of Digital Platforms bei Capcom) deutlich besser aussehen als bei Umsetzungen für PS3 und Xbox 360, aber nicht an die Qualität von Spielen herankommen, die direkt für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt wurden. Bacon erklärte vielmehr, dass sie bei der PC-Fassung die unkomprimierten Original-Texturen verwenden würden. Zugleich hat Capcom UK das folgende Video mit Tipps für den Einstieg veröffentlicht.


Dragon's Dogma: Dark Arisen wird am 15. Januar 2016 für PC erscheinen und soll 29,99 Euro kosten - sowohl digital als auch im regulären Handel. Dragon's Dogma: Dark Arisen enthält nicht nur das ursprüngliche Dragon's Dogma, sondern auch alle Inhalte der Erweiterung - wie z.B. die Finstergram-Insel (neue Gegner, Quests, zusätzliche High-Level-Waffen und -Rüstungen). Laut Capcom wird die PC-Umsetzung hochaufgelöste Texturen und eine höhere Grafik-Auflösung bieten. Hinzu kommen Steam-Achievements sowie eine optionale Gamepad-Steuerung (via Xbox-360- oder Xbox-One-Controller) neben der Maus/Tastatur-Kombination. Dragon's Dogma: Dark Arisen erschien ursprünglich Ende April 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.