BloodRayne 2
31.10.2003 08:32, Bodo Naser

Passend zum heutigen Halloween teilte nun US-Publisher Majesco mit, dass sein neues Vampir-Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=BloodRayne 2;id=3916> genau in einem Jahr in den USA erscheinen soll. Bereits der erste Teil der brutalen Horror-Reihe hat es aus verständlichen Gründen nicht über den großen Teich geschafft. Ob der Nachfolger in Deutschland erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Schon eher eine Chance hat da wohl der geplante BloodRayne-Film, der ebenfalls nächstes Jahr kommen soll. Mehr schaurige Infos zu BloodRayne 2 bekommt Ihr jedenfalls auf der neuen Webseite !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.