Secret Weapons over Normandy:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Totally Games
Publisher: Activision
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Secret Weapons over Normandy
79
Test: Secret Weapons over Normandy
79
Test: Secret Weapons over Normandy
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Secret Weapons over Normandy: neue Bilder

LucasArts hat 15 neue Screenshots aus der frisch angekündigten Flugsimulation Secret Weapons over Normandy veröffentlicht. Die Bilder zeigen heiße Luftkämpfe, detaillierte Flugzeugmodelle und schöne, abwechslungsreiche Landschaften. Das neue Spiel aus der erfolgreichen Flugsimulations-Reihe der 80er- und 90er-Jahre wird wieder von Totally Games (X-Wing Alliance, Star Trek Bridge Commander) entwickelt und soll voraussichtlich im 4. Quartal 2003 erscheinen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na Da brauch man doch nicht lange Überlegen: Lucas und lahme Hardcore-Simulation?!?!? Nee du das passt nicht. Die werden da jede Menge Action reinwerfen und das wird rocken denke ich ;]
johndoe-freename-2289 schrieb am
blos komischerweise gibts mittlerweile mehr flugspiele auf konsole, als auf pc. und da das eine multiplattformentwicklung wird, hoffe ich mal, das die entwickler sich ne scheibe von ace combat abschneieden, was spielbarkeit und story, musik usw. angeht ---> lahme, hardcore simulationen verkaufen sich sowieso nicht.
johndoe-freename-42897 schrieb am
Totally Games ist aber auch für die Vorgänger verantwortlich und die waren damals wirklich genial.
Auch die X-Wing Titel waren saugeil.
Slamraptor schrieb am
Na hoffentlich kommts nich auf Konsole raus weil dann wirds sowieso nur n stumpfes Ballergame :) gibt so wenige gute neue Simulationen wie z.B. IL2 Sturmovik :(
So long
Rap
johndoe-freename-41577 schrieb am
Na ja, bin gespannt ob das Spiel was wird, denn Totally Games war mit Star Trek Bridge Commander ja nicht sonderlich erfolgreich... :?
schrieb am

Facebook

Google+