Airport-Simulator 2013 : Angekündigt: Flughafen managen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: LinkSolutions
Publisher: Rondomedia
Release:
13.02.2013
Test: Airport-Simulator 2013
30

“Ein typischer billiger Ableger des Alltags-Simu-Wahns. Keine Verarsche am Kunden, aber auch alles andere als sinnvoll investiertes Geld!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Airport-Simulator für März angekündigt

Airport-Simulator 2013  (Simulation) von Rondomedia
Airport-Simulator 2013 (Simulation) von Rondomedia - Bildquelle: Rondomedia
Der Frankfurter Flughafen hatte unlängst stark mit der Witterung zu kämpfen. Spieler, die selbst einmal  den Alltag rund um das Thema Flughafen und Flugzeugabfertigung erleben wollen, sollten sich den 13. Februar vormerken. Rondomedia veröffentlich dann den Airport-Simulator 2013.

In der Rolle eines Flughafenmitarbeiters wollen hier in 26 Missionen Aufgaben absolviert werden. Darunter das fristgerechte Be- und Entladen von Flugzeugen innerhalb bestimmter Zeitvorgaben, das  Betanken der Jets oder das Andocken Fluggastbrücken an den Türen von Passagiermaschinen . Erste Eindrücke findet ihr hier.

Der brandneue Debüt Trailer:






Quelle: PM

Kommentare

Kumbao schrieb am
mr archer hat geschrieben:Will naheliegenden BER-Scherz machen. M-U-S-S-S-T-Ä-R-K-E-R-S-E-I-N!
Ich kralle mich hier auch in der Tischkannte fest. Das ist aber auch mal ne fiese Vorlage.
mr archer schrieb am
Will naheliegenden BER-Scherz machen. M-U-S-S-S-T-Ä-R-K-E-R-S-E-I-N!
clums schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Wehe man muss keine Tarifverhandlungen mit Gewerkschaften führen, sonst kann die Simulation gleich eimpacken.
:biggrin:
Ich freue mich auf morgen, mal gucken was Rondomedia uns dann beschert. Emergency, Flughafen-Feuerwehr und nun Flughafen, ai ai ai.
Mal gucken, wann sie den Zebrastreifen-Simulator rausbringen.
adventureFAN schrieb am
Wehe man muss keine Tarifverhandlungen mit Gewerkschaften führen, sonst kann die Simulation gleich eimpacken.
schrieb am

Facebook

Google+