ArcheAge: Neues Spiel vom Lineage-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: XLGAMES
Publisher: Trion Worlds
Release:
16.09.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArcheAge - Neues Spiel vom Lineage-Macher

ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds
ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Trion Worlds (Rift) wird ArcheAge, das neue Online-Rollenspiel von Jake Song (Lineage), in Nordamerika, Europa, der Türkei, Australien und Neuseeland veröffentlichen. In Südkorea ist das Spiel bereits am 16. Januar 2013 angelaufen.

ArcheAge war seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung und wurde fast zwei Jahre lang getestet. Laut den Herstellern findet das Spiel in einer "Sandkasten-Fantasiewelt" statt und soll alle Einschränkungen aufheben, die andere MMORPGs in Bezug auf Charakter-Klassen und Fähigkeiten haben. Es soll dem Spieler selbst überlassen sein, welchen Charakter er spielt, wohin er geht und warum.

"Wir freuen uns darauf, mit Trion Worlds zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das mit seinen innovativen und qualitativ hochwertigen Premiumprodukten auf einer dynamischen vernetzten Plattform neue Maßstäbe in der Branche gesetzt hat"
, sagte Jake Song, CEO und Gründer von XLGAMES. "Wir sind beeindruckt von Trions Erfolgsgeschichte. Sie zeigt, dass die Firma unbeirrt an ihrer unternehmerischen Vision festgehalten hat. Wir sind davon überzeugt, dass der Zusammenschluss mit Trion dazu beitragen wird, ArcheAge zu einem erfolgreichen Spiel zu machen, das den Zielgruppen sowohl im Osten als auch im Westen gefallen wird."

"Wir sind von ArcheAge sehr beeindruckt, die Resonanz ist absolut erstaunlich", sagte Dr. Lars Buttler, CEO und Gründer von Trion Worlds. "Wir sind sehr stolz auf den Katalog von Weltklasse-Spielen, den wir dank Red Door anbieten können. Mit ArcheAge bringen wir nun das Beste aus Asien auf unsere Plattform."

Konkrete Details, Bilder oder gar einen Termin hat Trion Worlds allerdings nicht zur Verfügung gestellt.

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

brent schrieb am
Balmung hat geschrieben:Progressspieler werden genau so schnell wieder keine Lust mehr haben wie in jedem anderen MMORPG.
Na hoffentlich. Diese gearscore-damagemeter-verblödete Heuschreckenschar von Dschastins und Kevins kann gerne fortbleiben. :lol:
Balmung schrieb am
crewmate hat geschrieben:Balmung in 3 2 1...
Sorry, dass ich dich enttäuschen musste, aber ich spiele es lieber als hier zu posten. ^^
Bezweifle eh, dass die westliche Community überhaupt noch in der Lage ist ein solches MMO zu spielen, wo man sich auch mal selbst Ziele setzen muss und nicht alles einen "Sinn" ergibt, was man dort so treibt. Einfach nur Spaß zu haben kennen viele ja schon nicht mehr und in ArcheAge macht man sich das MMO durch schnell schnell noch mehr kaputt als in anderen MMOs. ArcheAge muss man gemütlich spielen, ohne sich von Anderen hetzen zu lassen, nur so hat man richtig Spaß an den Sandbox Elementen, was allerdings für jede Art von Sandbox MMORPGs gilt. Progressspieler werden genau so schnell wieder keine Lust mehr haben wie in jedem anderen MMORPG.
So, und nun spiele ich erst mal weiter AA. :P
brent schrieb am
Vandil hat geschrieben:So tief bin ich natürlich nicht abgetaucht @brent.
Trotzdem ist der Offizielle Link : http://www.archeagegame.com/de/
Der von Solon25 taucht zwar auch auf, wird aber nicht von Trion gehostet und der ist der Publisher für EU/NA
Aber hey, das bedeutet nicht das man sich da NICHT anmelden soll. Habe es auch getan .Was ich nicht mag kommt in den Spam Ordner ;)
Da hats keine Beta-Anmeldung. :(
Vandil schrieb am
So tief bin ich natürlich nicht abgetaucht @brent.
Trotzdem ist der Offizielle Link : http://www.archeagegame.com/de/
Der von Solon25 taucht zwar auch auf, wird aber nicht von Trion gehostet und der ist der Publisher für EU/NA
Aber hey, das bedeutet nicht das man sich da NICHT anmelden soll. Habe es auch getan .Was ich nicht mag kommt in den Spam Ordner ;)
brent schrieb am
Vandil hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Ihr hättet im Artikel auch gleich zur website, auf der man sich zur Beta anmelden kann, verlinken können..
http://archeage-europe.com/
Das ist keine Offizielle Quelle. Die richtige Webseite trägt den Namen http://www.archeagegame.com/de/.
Der von dir gepostete Link wird, vermutlich, zum Sammeln von Email Adressen genutzt. Aber das werden wir niemals erfahren ;)
SpoilerShow
domain: archeage-europe.com
status: ACTIVE,TRANSFER-LOCK-60
owner-c: LULU-11820544
admin-c: LULU-11820544
tech-c: LULU-11755734
zone-c: LULU-11755734
nserver: ns20.dnsever.com
nserver: ns231.dnsever.com
created: 2013-01-11 17:33:27
expire: 2014-01-11 17:33:26 (registry time)
changed: 2013-01-14 11:55:10
[owner-c] handle: 11820544
[owner-c] type: PERSON
[owner-c] title:
[owner-c] fname: SONG
[owner-c] lname: JAKE
[owner-c] org:
[owner-c] address: 708-4 YEOKSAM 2-DONG
[owner-c] address: GANGNAM-GU
[owner-c] city: SEOUL
[owner-c] pcode: 135135
[owner-c] country: KR
[owner-c] state: ...
schrieb am

Facebook

Google+