ArcheAge
09.08.2014 08:45, Marcel Kleffmann

Drittes Beta-Event in der nächsten Woche

Trion Worlds und XLGames haben das dritte Closed-Beta-Event "Blood & Bounty" für ArcheAge angekündigt. Das Event beginnt am Donnerstag (14. August um 19.00 Uhr) und geht bis Montag (18. August 19.00 Uhr). Diesmal sollen mehr als doppelt so viele Spieler wie zuvor eingeladen werden.

Beim letzten Beta-Event haben die Entwickler u.a. die Anti-Bot- und Anti-Spam-Tools getestet und verbessert. "Neben den Tests der Tools und deren Integration konnte Trion Worlds viel hilfreiches Feedback zum Gameplay und den Inhalten des Marktplatzes sammeln. Trion Worlds sammelt weiter mit XLGames das Feedback und wertet es aus. Insbesondere im Hinblick auf die verschiedenen Arbeitssysteme."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.