ArcheAge: Startet im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: XLGAMES
Publisher: Trion Worlds
Release:
16.09.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArcheAge: Startet im September

ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds
ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Wie Trion Worlds bekannt gibt, wird das von XLGames entwickelte Online-Rollenspiel ArcheAge ab dem 16. September hierzulande an den Start gehen. Käufer des Gründerpakets sollen schon am 12. September loslegen dürfen. Vom 4. bis 8. September wird es zudem eine offene Betaphase geben. Weitere Informationen hält die offizielle Website parat.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer


Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Balmung schrieb am
Ist aber nichts neues, schon Aion vor 5 Jahren hatte die ersten Tage das gleiche Problem. Kommt halt von so einem Hype Start, wie ich es nenne, wo man möglichst alle Interessenten an dem MMO auf einmal drin haben will und entsprechend davor einen Hype wie um ein Singleplayer Release auslöst, was bei einem MMO aber eher tödlich ist (wenn alle zum Release spielen... woher sollen die Leute kommen die dann die Abgänge ausgleichen sollen?).
Mirabai schrieb am
Um 11Uhr Mittag vll, wenn man nach der Arbeit um 18Uhr nach Hause kommt haben alle Server eine 3k+ Warteschlange. Ich war bis grade in der Warteschlange und bin von Position 3800 auf 2200 runter, um ca 3-4 Uhr könnte ich mit Sicherheit spielen :D
Mirabai schrieb am
Gestern wieder der gleiche Spass, einlogen wieder nicht möglich. Es macht sicherlich sehr viel Spass wenn man das Spiel in einer Woche anfangen kann und im open PvP nur auf 50iger trifft. Da hat jemand wirklich nicht mitgedacht.
Balmung schrieb am
Das stimmt natürlich, aber mit aufgeben und anpassen an den üblichen Quark trainiert man sie sicherlich nicht um. :P
Würde man einem solchen Sandbox MMO mal eine Chance lassen die Spieler davon zu überzeugen, könnten die Spieler selbst mit der Zeit erkennen was ihn entgeht. Aber das bräuchte auf jeden Fall seine Zeit.
LordBen schrieb am
Ich würde schon sagen dass Sandbox inzwischen Nische ist.
Für Sandbox MMORPGs brauchen Spieler ein gewisses Maß an Eigeninitiative. Und das wurde ihnen seit WoW Stück für Stück abtrainiert.
schrieb am

Facebook

Google+