ArcheAge: Update 2.0 "Heldenerwachen" steht bevor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: XLGAMES
Publisher: Trion Worlds
Release:
16.09.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ArcheAge - Update 2.0 "Heldenerwachen" steht bevor

ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds
ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Die Zusammenlegung der Server von ArcheAge und die Installation von Update 2.0 sollten bis heute Abend um 22 Uhr über die Bühne gegangen sein, sofern alles nach Plan läuft. Die notwendigen Patch-Daten können derweil via Glyph runtergeladen werden. Das Update 2.0 "Heldenerwachen" für das Online-Rollenspiel von Trion Worlds umfasst u.a. das Helden-System, baut die Gilden-Funktionen aus und überarbeitet die Diamantenküste. Folgende Features nennt der Hersteller:

  • Helden-System: Bis zu neun Spieler pro Fraktion können nun von anderen Spielern zu Helden gewählt werden. Helden können einen speziellen Umhang anlegen, haben einzigartige VFX, beschwören im Kampf Alliierte, um im Kampf die eigenen Reihen zu stärken. In großen Städten haben Helden außerdem ihr eigenes Ratsgebäude. 
  • Ausgebautes Gilden-System: Gilden wurden einigen wesentlichen Verbesserungen unterzogen und können nun in Gildenstufen aufsteigen, mächtige Boni und Fähigkeiten freischalten und Expeditionen durchführen, die völlig neue Events mit sich bringen. Weiterhin können sich Gilden nun untereinander den Krieg erklären und durch das Gilden-Herrschaftssystem überall auf der Welt gegeneinander kämpfen.
  • Behausungsspezialisierungen: Mittel- und sehr große Häuser können nun innerhalb des Fertigkeitensystems aufgewertet werden. Dadurch werden sowohl die visuellen Merkmale der Häuser völlig verändert und sie erhalten nach der Aufwertung Werkbänke, spezielle Nutztiere und Bepflanzungsbereiche sowie weitere Boni.  
  • Die neue Diamantenküste: Die Diamantenküste erhält ebenfalls ein umfangreiches Upgrade inklusive neuer Events. Spieler können bei der Errichtung einer Festung ihrer Fraktion helfen, um in der Zone Fuß zu fassen und die Invasion der Zwerge abzuwehren. Ein neuer Behausungsbereich ist auch verfügbar und die überarbeitete Zone wird das Schlachtfeld vieler Held vs. Held Kämpfe.
  • A Hero's Welcome-Event: Veteranen und Rückkehrer erwartet dieses neue Event, das neue Titel, seltene Schatztruhen und den Königlichen Greif, das neue fliegende Reittier, bereithält.

Letztes aktuelles Video: Heldenerwachen Version 20


Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+